Hundetreffen 2006
Unser diesjähriges Hundetreffen am 2.9.06 war ein großer Erfolg - vor allem schon deshalb, weil es erstmalig seit drei Jahren nicht geregnet hat. Das Wetter war super, die Hunde, die samt Adoptiveltern in großer Zahl erschienen waren, in bester Spiel-und Tobelaune, und die Tombola, von Familie Ostmann auf das schönste organisiert, kam ebenso gut an wie die Steineschau, die großen Anklang fand. Sogar einige der Losenetzer Hunde, noch ganz frisch in Deutschland, haben die Ängste eines früheren Lebens hinter sich gelassen - Ida, vorher Ira, hatte noch im März in der Tötungsstation gesessen - waren gekommen und haben sich munter ins fröhliche Rudel gestürzt. Wir sind glücklich dass dies ein so wunderschöner Tag für uns war, danken allen die dabei waren und freuen uns schon jetzt sehr auf das nächste Jahr.
Ihre db-tierhilfe
Anka.jpg AnkaNelson.jpg ArcoMartaLinus.jpg ArcoNelsonTaraMartaMaxGerryRaja.jpg
Barry.jpg Basar1.jpg Basar2.jpg Basaraufbau.jpg
BasarLiisa.jpg Bojana1.jpg Bojana2.jpg Cleo1.jpg
Cleo2.jpg DaisyJascha.jpg Emma3.jpg Emma5.jpg
Emma7.jpg FlorentinaDimdim.jpg Ida.jpg Idefix.jpg
IdefixFlorentinaDimdimCarly.jpg Ivo2.jpg Jascha.jpg KyawSteine2.jpg
KyawSteine3.jpg LiisaPalussek.jpg LinusSchulz.jpg Marco.jpg
Marta1.jpg Marta2.jpg MartaArko.jpg Max1.jpg
Nadeshda.jpg Nadeshda1.jpg NadeshdaMax.jpg NelsonMax.jpg
P9010034.JPG P9010035.JPG P9010036.JPG P9010037.JPG
P9010038.JPG P9010039.JPG P9010040.JPG P9010041.JPG
P9010042.JPG P9010043.JPG RajaLissi.jpg Robbi.jpg
ScharoMarco.jpg TaraMaxNelson.jpg Tombola1.jpg Tombola3.jpg
Tombola4.jpg