10 Jahre Dobrich - Lisa gratuliert...

15. Mai 2012:

10 Jahre Dobrich - Lisa gratuliert

Mein Frauchen sagt, im Kalender der Deutsch-Bulgarischen Straßentier-Nothilfe steht, also jetzt im Mai, dass vor 10 Jahren das erste richtige Tierheim in BG eröffnet wurde: nämlich in DOBRICH!!!! Alle sind so sehr mit ROUSSE beschäftigt, da bleibt gar keine Zeit zum Feiern. Aber ich dachte, ich reiche doch einfach mal meine Glückwünsche herein. Und wissen Sie, was ich so toll finde: in wiederum 10 Jahren, wenn Dobrich 20 Jahre alt wird,

kann man schreiben:

10 Jahre Rousse - Untergang des TH-Rousse und Auferstehung der PHÖNIX-INSEL-ROUSSE.
Mann, oh Mann, das wird ein Fest! Da wäre ich gerne dabei!

Apropos Rousse: da ich das Wort ergriffen habe, will in die Gelegenheit nutzen, allen DANKE zu sagen, die helfen, die Rousse-Katastrophe zum Guten zu wenden: den Tierheimen, Pflegestellen, Privatleuten, die sich bereit erklärten, Fellnasen aufzunehmen - allen, die bei dieser riesigen Evakuierung ( jaaaa, Evakuierung !!! ) mithelfen - den Spendern, die sofort nach Bekannt werden der Katastrophe gespendet haben, die das Sparschwein füttern, den qm-Käufern - und hab' ich noch jemanden vergessen .....??? Also ein riesiges DANKESCHÖN - so riesig, "wie zum Himmel und wieder zurück"  - im Namen meiner Fellkumpel/ -innen.

Ich weiß nämlich wovon ich rede: ich wurde aus der Rousse-Tötungsstation gerettet, fand im TH ein sicheres Zuhause und durfte vor nun fast vier Jahren ausreisen!

So, aber hier nun endlich meine ganz persönliche Glückwunschkarte für 10 Jahre DOBRICH.

Liebe Frau Krohn-Klinkhamer, bei den Dankeschöns haben Sie sich natürlich ausgelassen, also füge ich das ein: ohne Ihre tatkräftige Hilfe bei der Versendung der Anteilsurkunden wäre ich total gestrandet, denn ich hätte mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt, dass es soooooooooooo viele werden würden…Danke auch dafür!

Und was Dobrichs Geburtstag angeht – den haben wir nicht vergessen und ich bin immer noch am basteln und mit den Tücken der Technik kämpfen um ein Video zu erstellen. Ich hoffe es gelingt, bevor der Monat zu Ende geht…

Und vielleicht haben wir dann noch mehr zu feiern…

Spendenkonto:
Verein Deutsch-Bulgarische Straßentier-Nothilfe e.V.
Kto.Nr. 340002903, BLZ 518 500 79,
Sparkasse Oberhessen
IBAN:
DE44 5 185 0079 0340 0029 03
SWIFT-BIC.: HELADEF 1FRI
Internet:
www.db-tierhilfe.de
Kontakt:

1. Vorsitzender Grigor Dimitrov,
Tel.: 0171/9946973
E-Mail:
dt-bgTierhilfe.Dimitrov@t-online.de