Deutsch-Bulgarische Straßentier- Nothilfe e.V. - Tierheime in Dobrich, Schumen und Rousse
 
Zuhause gesucht
Hunde in Rousse
Hunde in Sofia
Zuhause gesucht von Hunden die bereits in Deutschland sind
Katzen in Bulgarien
Zuhause gesucht von anderen Notfällen
 
 
Unsere Tierheime
 
 
Wenn Sie helfen wollen
 
Patenschaften und Vermittlungen
 
Unser Schulprojekt
 
Unsere Tierbücher
 
Unser Verein
 
Fotoimpressionen
 
Kontakt und Impressum
 
Links
 
Gästebuch
site search by freefind
 
Datenschutzerklärung
 




Wenn Sie uns verlinken möchten
Verlinkung
bitte klicken

Vermittlungen 2018
Chad
als Welpe kam er ins Tierheim
nun ist er erwachsen geworden
aus Sofia-Losenetz



Nov. 2018

Chad wurde vermittelt!

Mai 2018

Chad sucht endlich sein Zuhause, er lebt schon sehr lange im Heim. Er ist am Anfang etwas zurückhaltend, aber trotzdem neugierig Menschen gegenüber Es bedarf ein wenig Zeit und Geduld, um sein Hundeherz zu gewinnen, aber dann ist er liebevoll und freut sich über Zuwendung. Chad sollte in seinem neuen Zuhause einen Garten haben, grössere Kinder sind kein Problem.

Im Moment lebt er mit Rüden und Hundedamen in einem Zwinger, ist also verträglich mit Hundekumpels. Er kann an der Leine laufen und lernt schnell. Er würde sich wirklich sehr über ein eigenes Zuhause freuen. Chad ist geimpft, gechipt und kastriert. Wer hat noch ein Plätzchen frei?

Sept. 2009, Febr. / Juli 2010 / Febr. 2011:
Chad - langbeinig, schlank und ca. 55 cm hoch.... (geboren ca. Sept. 2008). Ein sehr freundlicher, lieber Hund. Auch er wurde als Welpe mit seinen Geschwistern in einem Karton vor dem Tierheim abgestellt..... Zusammen mit Troy, Britney, Penn, Briana.
ALLE sitzen noch immer in Sofia .... im Tierheim... und warten... Auf was? Auf ein ZUHAUSE !!!!
Chad lebt drinnen, weil er dort ruhiger ist, sich einfach wohler fühlt als draussen.
Ein neues Foto von Chad im Febr. 2010 - er lebt mit Belka und Sunny 4 zusammen.Chads Schönheit kommt auf den Fotos nicht zur geltung, verursacht durch das fotografieren mit Blitz.
Juli 2010 - nun ist der Rüde nach draussen umgezogen.
Febr. 2011: Chad lebt im Auslauf u.a. mit Nick und Britney zusammen

Mai 2018







Febr. 2011:

Juli 2010:
Febr. 2010:
Sept. 2009:





20. Nov. 2008:

 











nach oben

nach oben

nach oben

nach oben

nach oben

nach oben

nach oben

nach oben

nach oben

nach oben

nach oben

nach oben

nach oben

nach oben

nach oben

nach oben

 

 

 
Deutsch-Bulgarische Straßentier-Nothilfe e.V., Melanchthonstr. 32 A, 02826 Görlitz
 






Quicklinks
Unsere Invaliden
Unsere Invaliden
 
Dringend  
Dringend Zuhause gesucht
Hundehütten
Hundehütten
 
Spendenkonto
Geldspenden
Verein Deutsch-Bulgarische Straßen-
tier-Nothilfe e.V.
Kto.Nr. 340002903, BLZ 518 500 79,
Sparkasse Oberhessen
IBAN: DE44 5 185 0079 0340 0029 03
SWIFT-BIC.: HELADEF 1FRI
Spenden per
Geldspenden
 
Kontakt/Vermittlung
Kontakt und Vermittlung
 
Zuhause gesucht
Zuhause gesucht von Hunden in Rousse
 
Patenschaft
übernehmen
zum Formular